Dagmar Schulz

Die von uns Grünen unterstützte Kandidatin für das Landratsamt im Landkreis Lüchow-Dannenberg.

Sie erkennt das Potential des Klimaschutzes für die wirtschaftliche Entwicklung, plädiert für zukunftsfähige Radverkehrskonzepte mit überörtlicher Anbindung in Lüchow-Dannenberg, will das Handeln der Verwaltung zukünftig transparenter gestalten und Bürgerinnen und Bürger in deren Entscheidungsprozesse stärker einbinden. Als Leiterin des Fachdienstes Jugend-Familie-Bildung beim Landkreis Lüchow-Dannenberg setzt sie sich schon heute dafür ein, in Ausbildung zu investieren und junge Menschen bestmöglich in ihrer Qualifikation zu unterstützen, statt auszugrenzen und neue Empfänger sozialer Transferzahlungen zu produzieren.

Diese Beispiele machen die große Übereinstimmung der politischen Ziele von Dagmar Schulz mit grünen Positionen deutlich. Deshalb unterstützen wir Bündnisgrünen in Lüchow-Dannenberg die Landratskandidatur von Dagmar Schulz. Weitere Infos über Dagmar und ihre inhaltlichen Standpunkte findet ihr auf Dagmars Homepage ihrem Facebook-Kanal auf Instagram und auf YouTube .