Wir trauern um Horst Weise

Wir trauern um unseren Parteifreund Horst Weise, der am 11. März 2017 nach schwerer Krankheit viel zu früh verstorben ist.
Neben der Funktion des Pressesprechers war Horst sowohl im Kreisvorstand der Wendlandgrünen, als auch im Ortsvorstand des Ortsverbandes Elbtalaue tätig und hat uns dort mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Mit seinem Kreistagsmandat wollte er die Regionalentwicklung und dort insbesondere die digitale Infrastruktur in Lüchow-Dannenberg voranbringen. Leider war ihm dies nicht mehr vergönnt. Er hatte noch viel vor.
Horst wird uns mit seiner kompetenten und freundlichen, ja herzlichen Art fehlen. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gehört seiner Familie.
Für den Kreisvorstand der Wendlandgrünen
Michael Schemionek Markus Schöning
Für den Ortsvorstand
Julia Elvers Eike Weiss
Für die Kreistagsfraktion
Andreas Kelm